Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Reichstag119webUnser Frauenseminar findet vom 29. - 31. Mai 2015 in Berlin statt. Wer schon einmal an einem Seminar wie diesem teilgenommen hat, der weiß wie viel Freude, manchmal auch Freunde, man dort gewinnen kann.

Neben hilfreichen Informationen erfährt man auch, wie andere Frauen ihre Situation meistern und welchen Blickwinkel sie auf sich selbst, ihre Krankheit und ihre Gesamtsituation haben.

Auf jeden Fall wirkt das Beisamensein mit anderen anregend, manchmal macht es nachdenkllich und manchmal ist es einfach nur humorvoll, freundschaftlich und befreiend. In kleiner, verständnisvoller Runde kommt es oft zu sehr intensiven Gesprächen.

Hier geht es zum Anmeldebogen. Wir freuen uns schon sehr auf alle Teilnehmerinnen!

 

↑ Zum Anfang