Termine

Regio Hamburg

Einladung zum 16.07.2017

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

wir haben uns darüber gefreut, einige von euch beim diesjährigen Marfantag in Essen zu sehen. Um die dort gewonnenen Erkenntnisse mit anderen Interessierten zu teilen, möchten wir uns gern zu einem  Erfahrungsaustausch (mit Kaffeetrinken) in privatem Rahmen mit euch treffen. Da wir diesmal nicht auf den Terminkalender eines Referenten und die begrenzten Möglichkeiten einer Raumbuchung Rücksicht nehmen müssen, haben wir ein Treffen am Wochenende geplant, und zwar

am Sonntag, 16. Juli 2017 um 15 Uhr in Hamburg-Winterhude (genaue Anschrift wird  bei Anmeldung bekanntgegeben).

Das sollte uns auch mehr Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen geben. Wir laden euch ganz herzlich ein und hoffen, mit einem Wochenendtermin insbesondere auch diejenigen zu erreichen, die aufgrund ihrer Berufstätigkeit an anderen Treffen leider oft nicht teilnehmen können.

Für unsere Planung bitten wir um rechtzeitige Anmeldung, möglichst bis spätestens 02.07.2017 unter hamburg(ät)marfanhilfe.de oder telefonisch bei Kerim Zorlak (0151 54826483) bzw. Susanne London-Tinner (0170 7541948). 

Mit freundlichen Grüßen

Susanne London-Tinner und Kerim Zorlak

Regionalsprecher