Termine

Regio Brandenburg

Am 24.02.2018 finden im Städtischen Klinikum Dessau von 9.30 bis 15.30 Uhr im Zuge des Tages der seltenen Erkrankung u.a. eine Podiumsdiskussion und Workshops statt.

Auch besteht die Möglichkeit sich an Infoständen zu treffen und auszutauschen.

Daher möchte ich an diesem Tag unserer Regionalgruppe die Möglichkeit geben sich zu präsentieren und werde somit ab 9.30 Uhr mit allen Informationsmaterialien vor Ort sein. Ich freue mich über rege Unterstützung und natürlich auch um “neue” Gesichter, die sich einfach nur mal informieren möchten.

http://www.achse-online.de/images/tag_der_seltenen/Flyer_2018/Programmflyer-S.-1.jpg

http://www.achse-online.de/images/tag_der_seltenen/Flyer_2018/Programmflyer-S.2.jpg

Im Anschluss an diesen Aktionstag besteht wieder die Möglichkeit eines Treffens in kleiner Runde. Sollte dazu Interesse bestehen, könnten wir gemeinsam zum Brauhaus “Zum alten Dessauer” fahren.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Gruß

Kerstin Binner