Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Region Köln

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

da im letzten Jahr einige Anfragen bei uns eingingen, ob wir nicht mal ein Treffen in Köln organisieren können, freuen wir uns, dass wir Herrn Dr. Huntgeburth für ein Treffen in der Uniklinik Köln gewinnen konnten. Herr Dr. Huntgeburth hat ein sehr schönes Programm für uns zusammengestellt.

  1. Patientensymposium zum Marfan-Syndrom und anderen Syndromen mit Schlagaderbeteiligung

Am Samstag, 25.05.2019, 11:00 -14:00 Uhr / Uniklinik Köln, Hörsaal 2 im Bettenhaus/LFI-Gebäude

und im Anschluss: Landesgruppentreffen NRW der Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Im Anschluss der Vortragsveranstaltung trifft sich die Landesgruppe NRW zum Erfahrungsaustausch und der „Wiederbelebung“ der regionalen Aktivitäten im Raum Köln und weiteren Regionen in NRW. (Momentan gibt es nur Aktivität in Ostwestfalen Lippe und dem Ruhrgebiet / Bergischen Land.) Die weißen Flecken auf der Landkarte möchten wir wieder mit Leben füllen. Vielleicht habt ihr auch Lust bei uns mitzumachen? Bei Kaffee und Kuchen möchten wir mit euch ins Gespräch kommen. Wir haben dafür die Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr eingeplant. Über Kuchenspenden (bitte nur festen Kuchen) würden wir uns freuen. Nichtmitglieder und Angehörige sind ebenfalls herzlich Willkommen!

Zur besseren Planung melden sie sich bitte unter ruhrgebiet (ät) marfanhilfe.de oder per Telefon unter: 01773192346 an. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!

Manuel Schneider, Claudia Spies, Sonja Wessels und Heidi Fleischmann

↑ Zum Anfang