Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.

Termine

Landesgruppe NRW

Liebe Mitglieder, Angehörige und Interessierte,

Am Freitag, den 11. Dezember 2015 trifft sich die Landesgruppe NRW zum „Weihnachtlichen Abendessen“ in Wuppertal. Im Restaurant „Nudeltöpfchen“ möchten wir in gemütlicher Runde, mit ihnen einen angenehmen Abend verbringen. Im letzten Jahr hatte es uns dort sehr gut gefallen. Bei Nudel-Spezialitäten aller Art, ist sicher für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.

Wir haben für Freitag, den 11.12.2015 um 18:00 Uhr reserviert.

Mathe` Nudeltöpfchen, Sonnborner Str. 63, 42327 Wuppertal

Achtung: eine Anmeldung ist bis zum 01.12.2015 unbedingt erforderlich! Per Telefon unter 02232 - 9499561 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Für Autofahrer gibt es Parkplätze am Zoo / Stadion in der Nähe. Die Schwebebahn hält vor der Tür.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen schöne Advents- und Weihnachtstage!

Ihr Team NRW

↑ Zum Anfang