Menü Suche
Zum Inhalt springen X X

Marfan Hilfe (Deutschland) e.V.


Warning: Undefined variable $yearslist in /var/www/web26535835/html/marfan-de/v2023/components/com_jevents/libraries/jeventshtml.php on line 150

Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /var/www/web26535835/html/marfan-de/v2023/libraries/src/HTML/Helpers/Select.php on line 487
Sachsen-Stammtisch

Liebe Mitglieder der Marfan Hilfe, liebe Angehörige und Interessierte!

Wir möchten Euch am 13. April um 15 Uhr zu unserem nächsten Marfan-Stammtisch, wieder im Cafe Grundmann in Leipzig, einladen.

Das Café Grundmann ist in der August-Bebel-Str. 2 und mit den Straßenbahnlinien 10 und 11 und dem Bus Nr. 89 vom Hauptbahnhof aus zu erreichen.

Es wäre schön, wenn Ihr uns bitte umgehend mitteilen könntet, ob ihr teilnehmt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Wir hoffen wieder auf interessante und hilfreiche Gespräche. Berichtet uns von Euren Sorgen und Problemen mit dem Marfan-Syndrom, aber lasst uns auch die positiven Erfahrungen teilen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Janina und Beate

↑ Zum Anfang