Termine

Landesgruppe NRW

Liebe Mitglieder der Landesgruppe NRW,                                                 

das Jahr 2017 geht ganz langsam dem Ende zu und wir haben in diesem Jahr wieder viel geschafft und viel erlebt. Unter anderem hat die Regionalgruppe Ruhrgebiet/ Bergisches Land den Selbsthilfepreis der Stadt Essen bekommen. Wir haben viele tolle Menschen und ihre Familien kennenlernen und wiedersehen dürfen und freuen uns sehr darauf euch im nächsten Jahr wiederzusehen und wieder neue Mitglieder kennenzulernen.

Wir möchten euch, außer zu unserem Vorsorgevollmacht-Treffen am 25.11.2017 noch zu zwei weiteren Terminen einladen.

-    am Montag, den 11.12.2017 um 18.00 Uhr haben wir für dieses Jahr unser letztes Monatstreffen im Elisabeth-Krankenhaus in Essen.

-    am Sonntag, den 17.12.2017 ab 15.00 Uhr möchten wir uns mit euch und eurer ganzen Familie zu einem Advents-Kaffeetrinken auf dem Mechtenberghof treffen.       Bauer Budde, Am Mechtenberg 5, 45309 Essen
    
Wir haben das „Kaminzimmer“ für uns reserviert. Die Kinder können bei schönem Wetter Tiere füttern und Bobby Car fahren und die Erwachsenen bei dem „besten Käsekuchen des Ruhrgebiets“ quatschen und sich besser kennenlernen. Den Verzehr muss jeder selber bezahlen! Der Bauernhof liegt nah an der A40 (Ausfahrt Gelsenkirchen). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er ab Gelsenkirchen Hbf zu erreichen. Wir können aber bestimmt auch Mitfahrgelegenheiten ab Essen Hbf organisieren.

Bitte bis zum 30.11.2017 unter rDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden!

Vielen Dank.